Ingenieur (m/w) für Werkstofftechnik Aluminium

Hirschvogel Aluminium GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Ingenieur (m/w) für Werkstofftechnik Aluminium Hirschvogel Aluminium GmbH Marksuhl Betreuung Werkstofftechnik international; technische Unterstützung der Beschaffung / Erstellung von technischen Bestellvorgaben; Kunden- und Lieferantenkontakt bezüglich Qualität, Werkstoffe und Warmbehandlung.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 700 Mitarbeiter Der Eisenach Gmbh Und Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Ingenieur (m/w) Für Werkstofftechnik Ihre Aufgaben: Betreuung Werkstofftechnik International Technische Unterstützung Der Beschaffung / Erstellung Von Technischen Bestellvorgaben Kunden- Und Lieferantenkontakt Bezüglich Qualität Werkstoffe Und Warmbehandlung Unterstützung Bei Werkstoffbedingten Kundenbeanstandungen Unterstützung Bei Prüfung Technischer Liefervorschriften Auf Machbarkeit Lieferantenentwicklung Und Lieferantenauswahl Im Bereich Lieferanten Ihr Profil: Diplom-ingenieur (m/w) Werkstofftechnik Reisebereitschaft Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Fundiertes Wissen Im Bereich Herstellung Und -verarbeitung Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Ms Office Und Sap Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermö­gens­wirk­same Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gerne Zur Verfügung Wwwcom Techniker Meister Ingenieurwesen Projektmanager Projektarbeit Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Techniker Meister Ingenieurwesen Projektmanager Projektarbeit Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Ingenieur (m/w) Für Werkstofftechnik Aluminium Betreuung Werkstofftechnik International Technische Unterstützung Der Beschaffung / Erstellung Von Technischen Bestellvorgaben Kunden- Und Lieferantenkontakt Bezüglich Qualität Werkstoffe Und Warmbehandlung Marksuhl Techniker Meister Ingenieurwesen Projektmanager Projektarbeit Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik

Konstrukteur (m/w)
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Beuernfeld)

Ingenieur (m/w) für Werkstofftechnik Aluminium
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Meister (m/w) Produktion
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Espenhain)

Lehre als Maurer (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)